Yearly Archives: 2011

Tessintreffen 2011

Immer im Oktober findet das Treffen im Tessin statt. So auch im 2011. Mit einem Ausflug in das malerische Dorf Astano oberhalb Sessa. Dort findet jedes Jahr das „Grappafest“ statt. Der Markt mit den regionalen Erzeugnissen ist mindestens ebenso toll. Author Röne

Bilder unseres Herbstausfluges 2011

Die Fahrt führte uns vom Treffpunkt in Niederwangen in das schöne „Seislergebiet“. Der Inhaber einer tollen privaten Autosammlung öffnete für den Club „Döschwo Fründe Bärn“ die Pforten. Uns imponierte die Vielseitigkeit dieses Museums. Alle Fahrzeuge waren in einem neuwertigen Zustand, ausser natürlich denjenigen, welche für die aufgebaute Szene nicht neu aussehen durften. Anschliessend suchten wir…

Welttreffen 2011

Huiii das tönt nach super. Über 7’000 Fahrzeuge waren auf Platz Über 20’000 Personen Keine Chance den Überblick zu behalten Schon die Reise zu diesem Treffen bot für jeden individuelle Überraschungen. Die Wartezeit auf Einlass zu dem Gelände war ebenso sehr individuell. Einmal auf dem Gelände und eingerichtet begann die Orientierung „was ist wo“. Überall…