Monthly Archives: Mai 2012

Pfingsttreffen 2012

Die „Zwöipfünder Pilote“ luden zum diesjährigen Pfingsttreffen der 2CV-Fahrer ein. Die Veranstaltung fand in Häfelfingen statt. Oder besser auf dem Rücken eines der zahlreichen Hügeln. Die Gegend war eine imposante abwechslungsreiche Landschaft. Vom Treffengelände aus überblickte man weite Gebiete des Baselbietes. Was bei der Anfahrt auffiel war, dass direkt auf dem Treffenplatz keine fix installierte…

Valeyres-sous-Rances 2012

Das Wetter war super. Immer wieder wurde dafür gesorgt, dass die Blütenstauballergiker nicht  zu sehr leiden mussten. Jedoch die Sonnenanbeter auch nicht zu kurz kamen. Da ist den Organisatoren ein toller Mix gelungen. So viele Besucher wie schon lange nicht mehr fanden den Weg nach Valeyres sous Rance. Wiederum aus allen Himmelsrichtungen trafen die Besucher…