Monthly Archives: Juni 2013

Réclère Treffen 2013

Das diesjährige Réclère Treffen war trotz schlechtem Wetter sehr gut besucht. Der Samstag begann mit viel Regen und die Temperatur fiel auf dieser Höhe im Jura in unangenehme Bereiche. Die meisten machten dann eine kurze Ausfahrt ins 100m entfernte Frankreich mit dazugehörendem Einkaufsbummel. Glücklicherweise hörte der Regen im Verlauf des Nachmittages auf und pünktlich zum…

Neulich in Zürich bei meinem Vater

Ich hatte zwei Besuche geplant. Einmal etwas mit Citroen und zum Anderen etwas mit antiken Bleistiftspitzern.   CITPIT: Als Hans Peter Rubitschon an einem Höck bei uns zu Gast war, erzählte er mir beim Verabschieden auf dem Parkplatz noch die neusten Gegebenheiten bezüglich des CITPIT – Museums. Dabei handelt es sich um ein Museum bestehend…