Monthly Archives: November 2015

Welttreffen 2021

Wie wir alle wissen, bewirbt sich die Schweiz für das 2CV Welttreffen 2021. Entsprechende Plakate waren auf dem vergangenen Welttreffen in Tolrun präsent. Gestern abend nun war die dritte GV des Vereins 2CV-Welttreffen Swiss unter dem bewährten Vorsitz von Simone Soland, Willi Brändli und Patrick Walder. Wir waren mit einem 4er Gremium aus dem Vorstand…

Philippe Lukas

Liebi Döschwofründe i bi der Philippe Lukas Streit, gebore am 8.11.15 um 13:05 Uhr. Bi 3960gr schwär und 52 cm gross. Mim Mami und mir geits guet, mini grossi Schwöschter Isabelle und der Papi si sehr stouz  uf mi. Lg vo Philippe, Isabelle, Meli u Michu Autor Michu

Apéro

Unsere neuen Pflichtcracker! Sie kommen aus England und haben den feinen? Roquefort drin. Ziemlich heftige Sache also. Entweder man mags oder eben nicht. Dafür stimmt das Bildli auf der Verpackung. Zusammen mit einem kleinen Pfingsttreffen-Weisswein kanns also sicher nicht schiefgehen 🙂 Meine Nachbarin hat diese Cracker gestern zum Apéro mitgebracht. Sie stammen vom Lebensmittel-Loeb.

Erdbeere

Beim letzten Sonntagsspaziergang sah ich diesen hübschen, roten 2CV bei uns im Quartier. Alles ganz rot und neu und wunderbar. Eine richtige Augenweide! Vor lauter Freude konnte ich nicht mal das Handy ruhig halten. Man siehts den Bildern leider an 🙁 Ob wir, über das Kennzeichen, den Halter mal über unseren Klub informieren sollten? Was meint Ihr? Eure Meinung…