Monthly Archives: Februar 2016

Erhellender Blog

Man spricht hier Peugoet, nichtsdestotrotz ist nullvierblog absolut lesenswert! Das Motto fahren statt sammeln kommt in den Beiträgen treffend zum Ausdruck. Beiträgen mit zum Teil literarischen Qualitäten. Diese Autoren bewegen ihre Autos und lassen sie nicht, sauber geputzt und abgeledert, in irgendwelchen Museen oder Banktresoren verstauben 🙂 Meine Rede, diese Haltung kann ich nur unterstützen. Insgesamt macht das Ganze…

Wahnsinn!

Man erinnert sich an den Beitrag Neues Jahr, neues Glück!? Nun, diese Versteigerung von Artcurial ist nun gelaufen und die Citroën wurden sehr gut verkauft! Man freut sich für die neuen und alten Eigentümer. Absolut jenseitig ist aber der neue Rekordpreis von €172’800, für welchen dort die Sahara-Ente versteigert wurde! Da fehlen mir weitere Worte …