Monthly Archives: Mai 2016

Zwar kein 2CV …

… aber sie machen gleichwohl viel Freude, diese unglaublichen Bilder im Stil des Films the fifth element. Ich habe sie im FB gefunden, bei den Vieux Pistons du Gâtinais. Ausserdem hat Planète 2CV in FB eben ein brandneues Video über die 23. Nationale in Aveyron gepostet!

Pfingsttreffen 16

Regen, Kälte, Schlamm – Drei Begriffe, die vom diesjährigen Pfingsttreffen nicht wegzudenken sind. Sie reichen aber nicht aus, um den Anlass umfassend zu definieren. Da war viel mehr! Gute Laune, Solidarität und eine tolle Organisation überwogen die negativen Aspekte bei weitem. Herzlichen Dank den Organisatoren Christine und Lurch und all den freiwilligen Helfern. Der Platz war gut gewählt und…

Gepackt für die Nationale!

Am Mittwoch geht’s los Richtung Sévérac-le-château en Aveyron. Schöne Gegend in der Nähe von Millau mit dieser imposanten Autobahnbrücke und der nicht minder beeindruckenden Gorges du Tarn. Ich freue mich! Madeleine und Claudio fahren da auch hin. Sie sind seit gestern unterwegs. Das Bild ist eine (triste) Impression ihrer Reise. Ich zitiere aus ihrem WhatsApp:…