Monthly Archives: August 2016

Höck vom 19. August 2016 in Mörigen am See

Nach längerer Pause gab es wieder mal ein Höck in Mörigen am Bielersee. Wie schon beim letzten Mal hatte Hausi den Parkplatz bezahlt und reserviert, sowie auch das Grill-Holz organisiert. Jeder brachte sein Essen und zusätzliche Sitzmöglichkeiten selber mit. Das Wetter spielte an diesem Abend mit und einzelne haben auch noch eine kurze Abkühlung im…

ICCCR Holland 11. – 14. August 2016

Abwechselnd mit dem internationalen 2CV Treffen, findet, jedoch nur alle 4 Jahre das internationale Citroen Treffen (ICCCR) statt. Das letzte mal, dass ich an einem ICCCR war geht aufs Jahr 2004 , damals in Interlaken, zurück. Also höchste Zeitmal wieder eines zu besuchen. Ich entscheide mich für meinen, diesen Frühling frisch als Veteranen geprüften, Citroen…

Tigerente zu verkaufen

Mein Freund Jürgen bietet eine Ente zum Verkauf an. Ich zitiere aus seinem Post in Facebook: „Die Farbwahl dieser Ente hat sich an der Tigerente orientiert. Der Lack ist fast neu, aber nicht perfekt. Die Ente ist restauriert, rostfrei, technisch einwandfrei, mit kleinen optischen Mängeln und Gebrauchsspuren. Classic-Data Note 2-. Preis 8.800,- EUR (incl. Tigerente auf…

Einladung

Liebe Deuxchevaux Freunde Die eine oder andere Ente, Ami6 oder sonstige Franzosenkarre würde sehr gut in unser Starterfeld passen! lg Jürg Diese Einladung kam per mail am 3.8.16. Weitere Infos auf dem nullvierblog

Höck in Mörigen

Hausi machte den Vorschlag, den Augusthöck in der Mörigenbucht zu machen. Dies wurde gleich in die Agenda aufgenommen. Der Höck findet am Freitag, den 19. August 2016 im Mörigen am See statt. Hausi organisierte bereits 15 Parktickets. Es wird gewünscht, dass möglichst viele mit ihren 2CV’s anreisen. Jeder ist für sein Essen verantwortlich. Es gibt…