Monthly Archives: Juli 2017

Upgrade!

Dank dem bedingungslosen Einsatz unserer Visagistin Rahel und des Internisten Maurice konnte das Erscheinungsbild von Leo entscheidend upgraded werden. Dies geschah nicht zuletzt im Hinblick auf den guten Eindruck, den er in einer Woche in Ericeira vermitteln soll und wird. Allez les Suisses! Ein peppiges Filet für die schlanke Linie. Vergiss Grün, ein heisses Orange…

Heute Nachmittag in Kirchberg

Meine Sitzbezüge waren schon lange unansehnlich und zerschlissen. Das schwarze Skai löste sich in Fetzen auf. Und weil mit Ericeira in Portugal in Kürze eine lange Fahrt ansteht, habe ich mir einen Stoss gegeben und neue Sitzbezüge bestellt. Ich bestellte sie bei Maurice Fahrni in Kirchberg, er wiederum besorgte sie beim 2CV Mehari Club in…

RAID „COOL“ CORSE 2017

Organisation: Daniel Rolland F-Montpellier vom 28.5. – 10.6.2017 Teilnehmer 15 Personen sowie 1 C15 Organisation 1 Toyota 4×4 für alle Fälle 1 Mehari 1 Acadyane 4 2CV6 Der Zufall wollte es, dass die 24e Rencontre National des 2CV Club de France dieses Jahr in der Nähe von Nîmes, in Südfrankreich stattfand. So konnte ich die…