Monthly Archives: Februar 2018

Geheim !!!

Hier ist ein rares Dokument aus den Beständen der französischen Armee. Stephan hatte es mir schon lange zugesteckt und ich wollte es längst publizieren. Bis heute sind aber immer News und Aktualitäten dazwischengekommen. Es ist ja schön, wenn immer was läuft! Ich habe mich nun aber trotzdem dazu entschlossen, das Dokument zu bringen. Quasi im…

Kultur und Verantwortung

Wir freuen uns. Wir sind als Akteur dabei! Unser kulturelles Erbgut pflegen wir schon lange. Aus Freude an der Sach und Spass am Austausch und Geselligkeit. Das ist gut für uns und für das kulturelle Erbgut – in unserem Fall für unsere kleinen Döschwos 🙂 Genug geschwatzt, hier geht’s zu der offiziellen Site!  

Célébration Centenaire Citroën

Stephan Berger hat uns eine Mail mit einer wichtigen Information zukommen lassen. Ich zitiere: Bonjour à tous, Le site „Célébration Centenaire Citroën“ est maintenant ouvert : http://www.citroencc.com Vous pouvez dès à présent y concrétiser votre inscription. Bien amicalement Le secrétaire Alain Lassalle oder zu Deutsch: Guten Tag allerseits Die Seite „Hundert Jahre Feier Citroën“ ist…