Monthly Archives: Juni 2018

Unser erster Höck+

Am Mittwoch trafen wir uns im Bären, Sand zu unserem Höck. Das Wetter war splendid, das Tageslicht dauerte ewig und die Stimmung entwickelte sich entsprechend relaxt. Wer nicht dabei war, hat dieses Mal definitiv was verpasst. Vor dem traditionellen, gemeinsamen Essen im Gärtli die üblichen, technisch hochstehenden Diskussionen auf dem Parkplatz. Man bestaunte die DS…

Welttreffen Croatia 2019

Gemäss dem letzten Newsletter vom ACI Amicale Citroën Internationale ist der Vorverkauf für das nächste 2CV-Welttreffen nun eröffnet. Die Eintrittspreise starten bei €100. Die Reservationen können ab sofort unter diesem Link per Master oder Visa getätigt werden. Das Welttreffen findet vom 30. Juli bis zum 4. August 2019 in Samobor, Kroatien statt. Weitere Details findet…

Barbot Testfahrt

Nach dem Motorenwechsel an Rolfs 2CV konnten wir letzten Samstag die erste Testfahrt erfolgreich absolvieren. Was mich hier am meisten freut ist, dass soviele vom Club mitgeholfen haben und zu diesem Erfolg beigetragen haben. MERCI! Autor Marc