Lipsheim 2013

Seit vielen Jahren fahre ich alljährlich an den Oldtimer Teile Markt in Lipsheim. Jedes Jahr wird dieser Markt grösser und fand dieses Jahr erstmals offiziell an 2 Tagen statt.

Auch dieses Jahr musste ich versprechen kein Auto heim zu bringen. Versuchungen gab es viele… Interessant für mein Budget waren die Ami6 und 8 in gutem Zustand schon unter 2000€!

Jedes Jahr treffe ich auch einige Leute aus der 2CV Szene.

Von unserem Club war auch Stefan mit seinem grünen Döschwo da.

Dieser Teilemarkt findet auf einer Wiese ausserhalb des kleinen Dorfes Lipsheim , in der Nähe von Strassbourg, statt. Was mir da immer wieder besonders gut gefällt ist, dass ein grosser Teil der Leute mit ihrem Oldie anreisen, welche dann auf einem separaten, idyllischen Platz geparkt werden.

Aber Bilder sagen mehr als Worte:

Author Marc