Spendenaufruf

Der Verein 2CV-Welttreffen Swiss richtet einen Spendenaufruf an uns! Damit unser geplantes Welttreffen 2021 am richtigen Ort richtig in Szene gesetzt werden kann, braucht es die Mitarbeit von uns allen. Wir supporten also unsere Kandidatur, indem wir diesen Sommer nach Portugal fahren und/oder etwas auf das Konto CH43 0900 0000 8563 6435 7 spenden. Mehr dazu findet Ihr auf der Homepage der Kandidatur. Aber nun genug der einleitenden Worte, hier ist der Spendenaufruf. Ich zitiere:

 

Spendenanfrage für Kandidatur Welttreffen 2021

 

Liebe Mitglieder des Vereins „2CV-Welttreffen Swiss“

Seit dem Entscheid für das Welttreffen 2021 in der Schweiz zu kandidieren, ist bereits wieder einige Zeit vergangen. Im Hintergrund wurden diverse Vorbereitungsarbeiten in Angriff genommen und zum Teil bereits abgeschlossen.

In knapp 6 Monaten steht der nächste grosse Meilenstein an – die Kandidatur am Welttreffen in Portugal. 

Der erweiterte Vorstand hat für diese Kandidatur ein Konzept vorbereitet und dies durch die Generalversammlung im Dezember 2016 genehmigen lassen. Das Konzept sieht vor, dass in Kombination mit einer 10 Meter langen Motto-Wand ein Info-Zelt mit gelegentlicher Ausgabe von Fondue aufgestellt werden soll (siehe Bild unten).

Da sich der Verein „2cv-Welttreffen Swiss“ ausschliesslich aus Spenden finanziert und ein Budget für die Kandidatur von CHF 11‘422.00 veranschlagt wurde, hat die Generalversammlung beschlossen, dass für die Kandidatur ein zusätzlicher Spendenbrief versendet werden soll.

Um eine professionelle und erfolgreiche Kandidatur auf die Beine zu stellen, sind wir auf Deine Spende angewiesen. Wir freuen uns über jeden grossen aber auch kleinen Eingang auf unserem Vereins-Konto.

Bei Fragen steht Dir der Vorstand gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüsse

Willi Brändli, Präsident – Patrick Walder, Kassier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .