Techniktipps von Mäsä

Wir kennen die Tipps von Mäsä (Marcel) schon aus unserer WhatsApp Gruppe.

Nun hat oder will aber nicht jeder von uns WhatsApp auf seinem SmartPhone. Oder sie hat oder will gar kein SmartPhone 🙂 Auch bei uns SmartPhone-Usern gehen die Tipps leider schnell vergessen – sie verschwinden nach kurzer Zeit in der täglichen Datenflut und aus unserem Gedächtnis. Wer schon mal in WhatsApp was gesucht hat, weiss um die gravierenden Mängel der dortigen Suchfunktion. Das tut man sich lieber nicht an 🙁

Deshalb haben Mäsä und ich beschlossen, diese seine Tipps auf unserer Homepage zu sammeln. Zu unser aller Nutzen. Mit der Zeit soll so ein kleines Kompendium mit Tipps und Tricks für den 2CV zusammenkommen. Das findet ihr unter Service/Technikrubrik. Den Anfang macht Mäsä mit dem Tipp zum Einbau eines Benzinfilters.

Uebrigens, ich publiziere hier gerne auch Tipps anderer Autoren. Aber überrennt mich bitte nicht grad damit 🙂

 

1 comment for “Techniktipps von Mäsä

  1. Marc
    15. Januar 2018 at 21:59

    Juhui das neue Technik Kompendium… Hab das Wort zwar bis heute noch nicht gekannt aber es tönt Kompetent. 😉

Kommentar verfassen