Geheim !!!

Hier ist ein rares Dokument aus den Beständen der französischen Armee. Stephan hatte es mir schon lange zugesteckt und ich wollte es längst publizieren. Bis heute sind aber immer News und Aktualitäten dazwischengekommen.

Es ist ja schön, wenn immer was läuft! Ich habe mich nun aber trotzdem dazu entschlossen, das Dokument zu bringen. Quasi im Doppelpack mit den Technikbeiträgen von Marc. Ist ja beides techniklastig, vielleicht nicht ganz auf dem gleichen Niveau 🙂 Es wäre aber schade, diese interessante Antiquität in der Schublade verkommen zu lassen. Ich denke, da gebt ihr mir recht. Hier ist das RTA_2CV_ARMEES.pdf. Danke Stephan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.