Welttreffen Croatia 2019

Gemäss dem letzten Newsletter vom ACI Amicale Citroën Internationale ist der Vorverkauf für das nächste 2CV-Welttreffen nun eröffnet. Die Eintrittspreise starten bei €100. Die Reservationen können ab sofort unter diesem Link per Master oder Visa getätigt werden. Das Welttreffen findet vom 30. Juli bis zum 4. August 2019 in Samobor, Kroatien statt. Weitere Details findet ihr auf der Homepage des Welttreffens.

Wer sich Kroatien schon dieses Jahr ein bisschen genauer anschauen will, fährt zu dem 2CV Three River Raid, einem Raid im Gebiet der 3 Flüsse Kupa, Sava und Una. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 36 Fahrzeuge, in Gruppen von 6 A-Typen „erfährt“ man die sensible Geschichte, Kultur und Natur der Gegend. Der Raid findet vom 14. bis zum 16. September 2018 statt, Startpunkt ist die Stadt Sisak und die Distanz beträgt total 150km. Tönt interessant. Organisiert wird der Raid ebenfalls vom Kroatischen 2CV-Club, auf seiner Homepage findet ihr (scheints) auch dazu die Details?! Ich habe allerdings nichts gefunden, kann halt auch kein Kroatisch 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .