ClubMitgliederTreffen

Wann (und wo) ist unser nächster Höck?

Wir haben das Restaurant gewechselt! Unser nächster Höck findet nicht mehr im Restaurant Sand in Schönbühl statt. Wir treffen uns statt dessen zukünftig in der Seerose, Restaurant am Moossee. Die genaue Adresse lautet Seerosenstrasse 52, 3302 Moosseedorf.

Wir fühlten uns schon länger nicht mehr wohl im Bären. Unerfreuliche Vorkommnisse in jüngster Vergangenheit haben den Vorstand nun geradezu zu diesem Wechsel gedrängt. Marc hat folgerichtig kurzfristig ein Testessen organisiert. Den illustren Testessern scheints zu gefallen!

Das Restaurant Seerose ist, direkt neben dem Campingplatz, idyllisch am Ufer des Moossees gelegen. Es gibt da einen grossen Parkplatz, eine schöne Terasse und eine gluschtige Karte. Die Preise sind moderat, die Portionen riesig. Die Bedienung ist professionell und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Insgesamt also eine gfreute Sache!

Die neue Adresse für unseren Höck gilt ab sofort. Für die beiden letzten Höcks dieses Jahres, also am 20. November und 18. Dezember, treffen wir uns in der Seerose!