AusflugClubMitgliederReise

Infoanlass Raid Marokko 22

Es gibt ein reges Interesse an zusätzlichen Informationen zum propagierten Raid Marokko 22 mit unseren Döschwos. Wir kommen diesem Wunsch gerne nach und laden euch ein zu einem

Infoanlass Raid Marokko 22 in der Garage von Maurice Fahrni, Industrie Neuhof 19, 3422 Kirchberg. Wir treffen uns da am Samstag 8.5.21 um 9 Uhr. Der Anlass dauert ca. 3 Std.

Claudio wird da detailliert über die Reise und die Route referieren, Maurice oder besser Mösu klärt uns über die nötigen Schutzmassnahmen (z.B. Unterbodenschutz etc.) für unsere Schätzchen auf. Und ich nehme gerne konkrete Zusagen für den Raid entgegen. Terminlich tendieren wir nun, wegen verschiedener Umstände (Corona etc.), eher auf den Herbst 22. Wir hoffen ausserdem, euch an diesem Anlass den einen oder anderen, raidgestählten 2cv präsentieren zu können.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung zu diesem Infoanlass unter info@deuxchevaux.ch. Mehr Infos zum Raid Marokko 22 findet ihr auf unserer Homepage. Besten Dank und bis dann!

Claudio und Georg