ClubMitglieder

Unser Clubbrief

Seit dem Januar 2020 gibt’s unseren Clubbrief nur noch per Email. Dazu eine Mitteilung unseres Präsidenten. Ich zitiere:

Liebes Club-Mitglied,

ich muss dir leider mitteilen, dass dieser Brief der letzte ist, welcher in Papierform mit der Post versendet wird.

Ein Grund dafür ist der Abgang der Sekretärin bei Concepta Design.

Unser Vorstands Mitglied Rolf Moser (Concepta Design) hat uns jahrelang grosszügig diese Arbeit, sowie Papier, Druck und Porto gesponsert.

Auch in Anbetracht unserer tollen Webseite haben wir entschieden, in Zukunft auf den Briefversand zu verzichten. Auf www.deuxchevaux.ch wird unser Club-Brief zukünftig auch als PDF zum Download bereitgestellt. 

Bitte gib uns eine E-mail Adresse, an welche wir dir den Brief in Zukunft schicken können.

Ich hoffe du kannst dich so arrangieren. Falls du nicht selber Internet hast, kannst du es sicher bei jemandem in deinem nahen Umfeld benutzen.

Mit freundlichen Grüssen

Marc Bergundthal
President der Döschwo Fründe Bärn

Ihr findet den Brief ab sofort in der Rubrik Service/Brief auf unserer Homepage.