Claudio et Madeleine à l‘Aquitaine

Auf unserem Frankreich-Trip zu Freunden im Lande Aquitaine, etwa 80km vor Bordeaux, sind Madeleine und ich auf nicht wenige schöne Erlebnisse gestossen.

Ein Erlebnis besonderer Art erwartete uns rein zufällig. Die schönen Cevennen und die Gorges du Tarn durchfahren, hielten wir in Sévérac kurz an um die Strassenkarte (kein Tom Tom) zu konsultieren. Neben uns hielt ein Xsara Picasso an und fragte höflich ob er behilflich sein könne und ob wir uns bewusst sein würden, dass ganz in der Nähe im 2016 die Nationale stattfinden würde! Welcher Zufall!

Daraus ergab sich dann ein etwa dreistündiges Erlebnis mit Besichtigung des Geländes, kennen lernen des OK-Präsidenten, Begutachtung des 1.Preises der Tombola (2CV6 Dolly) sowie Besuch eines privaten Landbesitzes mit Scheunenfund (siehe Fotos).

Wir sind gespannt, auf weitere Überraschungen auf unserer Reise durch Frankreich, wo praktisch kein 2CV zu sehen ist!

Author Madeleine und Claudio