Hangar Rockin 2016

Ohne grosse Erwartungen fuhr ich letzten Samstag, mit meinem CX Prestige ans Hangar Rockin auf dem alten Militär Flugplatz von St. Stephan bei Zweisimmen.

Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner schönsten Seite, aber wer diesen Sommer nur bei eitel Sonnenschein sein gutes Stück fahren will, kommt wohl kaum noch zum ausfahren.

Das 3/4 Meilen Rennen musste leider vorzeitig wegen Regen abgebrochen werden. Teilnahme berechtigt waren nur Boliden bis Baujahr 1960!

Blech gewordene Träume aus den USA dominierten den Platz. Dazu passende live Musik, feine Hamburger und viel Bier.

In punkto Citroen wurde ich positiv überrascht. Mein CX war in bester Gesellschaft, standen doch noch 2 weitere auf dem Platz. Auch ein sehr origineller HY stand auf der Piste.

Döschwo mässig war auch was da – ein „low rider“ aus Deutschland und ein uns bestens bekannter Ami 6 aus dem Argauischen. Dieser Ami 6 ist übrigens der älteste seiner Art in der Schwez.

Mir hats gefallen und ich hoffe nächstes Jahr wirds etwas weniger Nass.

Author Marc