Kick Off Welttreffen 23

Am 30. März 2022, hatte das OK Welttreffen 2023 eingeladen zum:

„Fête de relance 2023/ Kick off again 2023

  1. April 2022, 13.00 – 17.00
    Les Maichières Courroux (Treffengelände Hangar)

Liebe Vereinsmitglieder 2CV Welttreffen Swiss
Wir möchten Euch ganz herzlich einladen wieder mit uns durchzustarten! Nach einer langen Zeit ohne Treffen und Veranstaltungen, sorgenvollen Tagen und dem überstandenen Winter ist es an der Zeit uns gemeinsam wieder auf den Weg zu machen. Auf dem zukünftigen Treffengelände «Les Maichières» in Courroux stossen wir gemeinsam mit den Landbesitzern und Gemeindevertretern auf bestehende und neue Pläne an …“

Trotz grauslichem Wetter folgten Deuchistes aus der ganzen Schweiz der Einladung, darunter etliche Mitglieder der Döschwo Fründe Bärn. Dort angekommen, gabs von Willi und Carine eingangs einen motivierenden Vortrag zum Relaunch des Welttreffens 23, danach gings ans Eingemachte.

Beste Grillwürste des lokalen Metzgers, Appezöller aus dem Anhänger von Lurch und allerlei Selbstgebackenes und -gebranntes zum Kaffee. Diese jurassischen und anderen Gastgeber wissen Leute zu bewirten! Mit Gesprächen und Diskussionen ist der Anlass schliesslich ausgeklungen. Besten Dank an die Adresse all unserer Gastgeber!

Die Bilder sind von Muriel, Marc, Willi und mir. Merci vielmal!