Mediapool

Liebe Leute

Mit den Fotos des Herbstausflugs versammeln sich nun mehr als 13GB Fotos und Videos in unserem Mediapool. Damit ist die Kapazität unseres Gratis-Speicherplatzes auf OneDrive erschöpft.

Um keinen Speicherplatz mieten zu müssen, habe ich mich dazu entschlossen, den ganzen Mediapool auf meinen persönlichen OneDrive zu zügeln. Ich habe da mehr als ein Terrabite an Speicherplatz zur Verfügung. Der Umzug läuft im Moment, d. h. die Dateien werden verschoben. Dies dauert natürlich seine Zeit, ich rechne mit ein paar Stunden, ev. sogar Tagen. Während dieser Zeit sind die Fotos etc. nur beschränkt oder gar nicht abrufbar. Sobald die Züglerei fertig ist, gebe ich dies über WhatsApp bekannt. Ich könnt danach die Bilder etc. wie gewohnt über den angepassten Link in der Homepage oben rechts abrufen!

Update: So wies ausschaut läuft unser Mediapool auf der neuen Adresse. Bei Problemen bitte Mail an admin. Besten Dank!