Unser Höck

Unser heutiger Höck war wieder mal super besucht. Unser Tisch reichte knapp, um all die Deuchistes aufzunehmen. Die Stimmung war, trotz des nachhaltig traurigen Wetters, fröhlich und ausgelassen, die Verpflegung gfreut und der zu besprechenden Themen viele!

DSC_0012Nebst den üblichen Benzingesprächen gab’s auch so einiges zu bestaunen. Da waren mal die alten Döschwo-Zytige, das Geschenk von Herrn Ammon. Und natürlich die tollen Werkstattbücher von Marcel. All diese Publikationen werden uns Clubmitgliedern zur Verfügung stehen. Ich gehe in einem zukünftigen Post auf die Details ein.

DSC_0016Claudio hat ein Fotoalbum aus den Siebzigerjahren mitgebracht. Das gab einiges zu diskutieren und zu lachen. Und schliesslich hat uns Marcel mit seiner nicht unbedingt arttypischen Neuanschaffung ein wenig neidisch gemacht 🙂