Unser nächster Höck vom 19. Oktober 2016, 19:00h

Ich lade euch alle herzlich ein, unseren nächsten Höck bei mir auf dem areal blum zu verbringen. Die genaue Adresse ist Schwarzenburgstrasse 844, 3145 Niederscherli. Wir treffen uns da in der Garage von meinem Bruder David und mir. Da schrauben wir an unseren Autos rum. Diese Garage befindet sich auf der Westseite des Gebäudes 844. Parkplätze sind auch da zu finden. Einige waren schon mal da, für die ists sicher kein Problem. Und auch die anderen werdens finden. Sicher!

Das Ganze läuft ganz unkompliziert ab. Wir stellen einen Grill bereit. Darauf grillen wir die schmackhaften Bauernbratwürste von der Frau Burren in Liebewil. Unsere Vegis bringen ihre eigenen Grillwaren mit. Dazu gibt’s Chips, Essigzwiebeln (der Herbstausflug lässt grüssen) und Burebrot. Als Tranksame haben wir Mineral, Schorle und Bier vorgesehen. Wein stellen wir keinen bereit. Das letzte Mal wurde ja praktisch keiner getrunken. Unser Getränkehändler hatte damals gar keine Freude an mir 🙁
Für Kaffee und Kuchen ist der Aufwand leider zu gross. Darum verzichten wir drauf. Wenn ihr aber selbst sowas mitnehmen wollt, seid ihr natürlich frei. Wir laden euch zu diesem Abend ein. Wer ein Problem damit haben sollte, kann aber was ins Kässeli spenden.
Wir grillen auch bei Regenwetter, das ist kein Problem. Achtung, die Garage ist trocken, aber nicht geheizt. Also bitte warm anziehen.
Bitte meldet euch mit einer Mail oder ein SMS bei mir an. gblum333@gmail.com oder 079 414 0335. Sonst muss ich noch bis Weihnachten Bratwürste essen. Oder ihr esst ev. gar keine. Das wollen wir vermeiden.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, gute Laune und noch bessere Gespräche. David, Leo und Georges
dsc_0004-9dsc_0005-10dsc_0006_13dsc_0007-8