Upgrade!

Dank dem bedingungslosen Einsatz unserer Visagistin Rahel und des Internisten Maurice konnte das Erscheinungsbild von Leo entscheidend upgraded werden. Dies geschah nicht zuletzt im Hinblick auf den guten Eindruck, den er in einer Woche in Ericeira vermitteln soll und wird. Allez les Suisses!

Ein peppiges Filet für die schlanke Linie. Vergiss Grün, ein heisses Orange ist diesen Sommer angesagt! Man beachte in diesem Zusammenhang auch den off. Kleber des Schweiz. Welttreffens 21. Farblich vielleicht nicht ganz optimal auf Leo, nichtsdestotrotz hochoffiziell. Daumen drücken!

Farblich aufs Filet abgestimmte, oberkomfortable Bayaderebestuhlung.

Die wunderprächtigen, roten Temoins für eine aktivierte Beleuchtung sind endlich funktionell.

Daneben wurden noch die Halterung der Sonnenstore vereinfacht und div. farbliche Retouchen vorgenommen. Leo wird zweifellos der Schönste sein in Ericeira. Nebst der unerreichbaren, grünen Ente von Stefan, selbstverständlich 😁