Valeyres-sous-Rances 2012

Das Wetter war super. Immer wieder wurde dafür gesorgt, dass die Blütenstauballergiker nicht  zu sehr leiden mussten.

Jedoch die Sonnenanbeter auch nicht zu kurz kamen. Da ist den Organisatoren ein toller Mix gelungen.

So viele Besucher wie schon lange nicht mehr fanden den Weg nach Valeyres sous Rance.

Wiederum aus allen Himmelsrichtungen trafen die Besucher ein.

Was die Organisatoren auch in diesem Jahr Ihren Gästen geboten haben ist unglaublich.

Kulinarisch, fürs Ohr und die Augen. Alle Sinne kamen auf ihre Rechnung.

Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich und trotzdem genug Raum für den wichtigen Informationsaustausch.

Sei das nun beim Apero am Samstag im nahe gelegenen Weinkeller oder vor dem Zelt draussen bei einem gemütlichen Höck.

Drei verschiedene Ziele standen den Teilnehmer des Konvois zur Auswahl.

Es war ein faszinierendes Wochenende.

Herzlichen Dank an die Mitglieder des 2CV Club Suisse romande

Author Röne