Höck vom 16. August 17 bei Christophe Gigon

Unser August Höck fand bei Christophe Gigon statt. Treffpunkt war sein Garage in Le Landeron gleich neben dem Bielersee. Da gab es seine grosse Citroen Sammlung zu bestaunen. Das Apero wurde auf einem knallgrünen Mehari serviert. In dieser Tiefgarage standen ein Ami6, Ami8 Super Break, Dyane 6, 2CV 6 Spot, GS Pallas, GS X2, DS Super5 und ein Peugeot 104. Alle seine Autos sind in einem sehr guten Zustand und Oldtimer geprüft!

Danach fuhren wir im Konvoi von 10 Döschwos durch La Neuvenville zum zweiten Garage von Christophe. Dort standen seine nicht Citroen Oldtimer: Renault Dauphine, Saab 850 2 Tackt 7Plätzer!, Fiat 127 und Renault 4. Nach der Besichtigung dieser, uns weniger bekannten, aber nicht minder interessanten Autos ging es zum geminsamen Znacht essen in seiner Wohnung in La Neuvenville. Von seiner Altstadt Wohnung mit den fürstlich hohen Zimmern und der Aussicht auf den Bielersee waren wir sehr angetan. Alles sehr geschmackvoll mit Vintage Möbeln und Kunst eingerichtet. Zum essen gab es dann feine Pizzas, geliefert von der Pizzeria nebenan.

Vielen herzlichen Dank Christophe für diesen tollen Höck, es hat uns sehr gefallen bei dir!

Author Marc