Vente des réserves de l’aventure Peugeot Citroën DS

Einige Informationen aus dem aktuellen Newsletter des ACI Amicale Citroen Internationale (Suisse):

Versteigerung von 65 Exponaten des Conservatoire
Citroën Heritage zieht mit den anderen Teilbereichen von Aventure Peugeot Citroën DS zusammen an einen neuen Standort, u.a. auch, weil das Gelände in Aulnay-sous-Bois verkauft worden ist. Vor diesem Umzug werden 65 überzählige Exponate versteigert.
Besichtigung: Samstag, 09.12.2017, 09:30 bis 17:00
Auktion: 10.12.2017 um 14:00
Der Katalog ist online geschaltet. Ein Blick hinein lohnt sich bestimmt, denn er ist interessant geschrieben, und es scheint für jedes Budget etwas dabeizuhaben. Weitere Details gibt’s unter diesem Link.

Ausserdem gibt es eine Nuit de Noel im Conservatoire am 14.12.2017
Mal etwas anderes, im Conservatoire einen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen! Details dazu sind in diesem PDF zu finden.

Bei Interesse kann man sich unter diesem Link für den Newsletter des ACI Amicale Citroen Internationale (Suisse) einschreiben.