Neues Jahr, neues Glück

Aktuell gibt’s auf der www.zwischengas.com (übrigens eine Wahnsinnsseite!) eine interessante Mitteilung. Ich zitiere:

„Artcurial versteigert an der Rétromobile am 6. Februar 2016 48 klassische Citroën Automobile – Vor zwei Jahren waren es Alfa Romeo, am 6. Februar 2016 sind es ausgesuchte Citroën-Modelle, die Artcurial anlässlich der Rétromobile am Samstag versteigert. Und wo anders könnte dies stattfinden als in der Stadt, in der Citroën einst gegründet und die meisten Modelle gebaut wurden?“

Ich finde die Preise der angebotenen Fahrzeuge sehr fair und realistisch. Und es gibt keine Mindestpreise 🙂 Wenn also einer nach den Festtagen noch immer flüssig ist, nichts wie hin zur Seine-Metropole. Bei mir ist das leider nicht der Fall, aber ich poste die Bilder seiner Neuanschaffung gerne hier. Und wenns drin liegt, kann er mir gerne den geilen M35 prototype nr 417 mitbringen!