Novemberträume von Ralph

Reisebericht eines Newcomers vom Döschwo Treffen im Binntal 4/5. September 2021

Meine Jungfernfahrt in der Sänfte namens Rosalie war ein Highlight der besonderen Klasse. Seit geraumer Zeit hege ich den Traum einmal eine Ente zu besitzen. Verena hat mir angeboten mit nach Binn zu reisen, das alleine war schon eine wunderbare Geste. Die Reise im Dudu, wie wir den Döschwo zu Kindszeiten nannten, war nicht mehr zu toppen.

In Binn angekommen, trafen wir auf einige eingeschworene Fahrer der Döschwo Fründe Bärn.

Der freundliche Empfang, die guten Gespräche beim für mich bis Dato unbekannten „Hauben-Porno“ und das feine Raclette haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Die Heimreise war wiederum sorgenlos und perfekt, genau wie im «Zelt-Traum» in der Nacht zuvor.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine super Pilotin der Rosalie und alle weiteren 2CV Fans vom Camping in Binn.

😀 Ralph

Ich danke Ralph für seinen Bericht und Muriel für die schönen Bilder admin